Dienstag, 2. April 2013

Hello !

Wuhuu und herzlich Willkommen zu meinem neuen Blog :)
Hier findet ihr sämtliche Reviews zu Fanfiktions und Büchern.
Gerne könnt ihr mir auch Vorschläge senden, die ich mir dann zu Herzen ziehen werde :)

In den nächsten paar Tagen werde ich die ersten Reviews online stellen. Ich freue mich auf euch und eure Kommentare, Vorschläge und Antworten! :)


Nana

2 Kommentare:

  1. wünsche dir viel spaß beim bloggen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo hier ist die Lea also du kennst mich unter Beauty-Helfer und du würdest ja gerne wissen wo es das Kleid von Hermine gibt also den style von dem Kleid :) ich versuche dir was rauszusuchen und soll ich dir schreiben wenn ich was gefunden habe oder es wäre echt toll wenn du mir folgen würdest damit du nichts verpasst :) aber ich werde dir auf jeden fall nochmal schreiben auch wen du mir nicht folgst :) Liebe Grüße Lea (Beauty-helfer
    http://beauty-helfer.blogspot.com

    AntwortenLöschen