Mittwoch, 22. Mai 2013

Morpheus - endlich !

Guten Tag meine Lieben! Heute ein Post von meinem Handy, weil ich noch in Berlin bin. Und auch hier durchstöberte ich die Buchabteilung des KaDeWe und wurde füüündig. Hier meine erste Ergatterung: Morpheus. Das zweite Buch der Trilogie von Jilliane Hoffman. Dann kam noch "Vater unser" und "Mädchenfänger" dazu - die liegen aber schon im Koffer. Also die ersten Seiten fangen schon mal gut an. Anders als man es von Hoffman kennt, nämlich ohne Zeitrückblick.
Mehr kann ich jetzt gar nicht erst sagen, weil ich noch auf den ersten 50 Seiten rumlunger.
Ich werde mich bald mit einem großen Review melden, wenn ich weiter bin.
Greetings - Nana.
PS.: Im babelsberger Filmpark gab es dann noch ein Lesezeichen dazu ♡

9 Kommentare:

  1. Ich liebe Blogs über Bücher! Ich bin eine unglaubliche Leseratte und verschlinge ein Buch nach dem anderen. Brauche immer schon die nächsten 3 Bücher in der "Warteschlange" während ich noch das erste zu Ende lese. Ich mag dein Blog und folge dir ab jetzt ! :D

    AntwortenLöschen
  2. Finde solche Bücher Blogs super interessant auch wenn ich zugeben muss dass ich kaum noch lese, was eigentlich total schade ist.
    Mach weiter so! :)
    lg Katharina
    http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Klingt spannend! :)

    Liebst, Elisa Zunder
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Na, immer noch in Berlin? Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit und das Wetter hat durchgehalten!

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich interessant an :)

    Liebe grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ui, das kenn ich ja noch gar nicht... da darf man ja gespannt sein =)

    AntwortenLöschen
  7. Klingt spannende :)
    Viel Spaß beim Lesen!!

    http://www.lichtgeschichten.blgspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das Cover und der Titel sehen echt interessant aus. Ich mag Thriller bin mal auf deinen Review gebannt!

    Liebe Grüße Jacky
    http://themermaidscandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Klingt spannend bin gespannt wies gefallen hat :)

    AntwortenLöschen