Mittwoch, 4. September 2013

Shopping mal anders!

Hier bin ich schon wieder! :)

Die letzten Wochen war ich auf Shopping Tour. Aber so, wie es die meisten nun verstehen werden. Sondern? Bücher ;D 


Angefangen hat es in Berlin (Mai). Unterwegs waren wir im KaDeWe - aber was will man da groß kaufen, wenn man nicht die Millionen auf dem Konto hat? Also fand ich eine Buchabteilung und schlug richtig zu. 


Darunter: "Morpheus" (Jilliane Hoffman), "Vater Unser" (Jilliane Hoffman) und "Mädchenfänger" (Jilliane Hoffman). Fällt euch etwas auf? Ja, ich fand eine Buchhandlung, welche alle Jilliane Hoffman Bücher hatte :D Ich muss mich als Fan bekennen.



Der nächste Kauf war eigentlich spontan. Musste ein Päckchen zur Post bringen und neben der Poststation gibt's einen kleinen Buchladen. Ich konnte nicht widerstehen! :O Eigentlich hoffte ich auf ein Cody McFadyen Buch, die waren aber alle ausverkauft :( Also griff ich spontan zu einem Patricia Cornwell Thriller, namens "SCARPETTA". Ich habe sogar schon einen Cornwell Roman ("Bastard"), allerdings komme ich bei diesem einfach nicht weiter, da es lange lange dauert, bis endlich mal was passiert ... 


& dann stolperte ich im REAL durch die Buchabteilung. Schon auf meinem Hin- und Rückflug nach Berlin im August kam eine Vorschau zu einem Buch namens "Der Schock" von Marc Raabe. Dass ich es aber ein paar Tage später im REAL wieder finde, hätte ich nicht gedacht. Gleich mal eingepackt ^-^ . & hinterher kam ein Thriller mit dem Titel "Stirb, mein Prinz" von der Autorin Tania Carver. Wuuuuhaaaa, klingt genial. 



Ich hätte abschließend nur ein paar kleine Fragen an euch.
1. Kennt ihr ein oder mehrere Bücher, die ich gerade vorgestellt habe?
2. Wollt ihr, dass ich eins näher vorstelle?


Ich danke euch Leseratten & wünsche eine schöne Woche

Nana

11 Kommentare:

  1. ich kenne leider keines deiner gekauften Bücher, liegt vielleicht daran dass ich nicht so eine leseratte bin :D

    AntwortenLöschen
  2. mädchenfänger fand ich sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bücher kenne ich jetzt noch nicht, obwohl sie sehr interessant aussehen. Aber McFadyen mag ich auch sehr gerne, meine Mitbloggerin hat mich angefixt =D

    AntwortenLöschen
  4. Also ich kenne keins der Bücher, aber sie scheinen genau mein Lesethema zu haben. Vielleicht schaue ich mir mal eins an. Im Moment komme ich leider nur zu selten zum Lesen :(

    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  5. ich kenne auch keins der bücher, habe von mädchenfänger aber schon etwas gehört. :) vielleicht kannst du dazu ja eine vorstellung schreiben.

    AntwortenLöschen
  6. Mädchenfänger hat bei mir nur 3 von 5 Sternen gekriegt...

    AntwortenLöschen
  7. Kennst du schon das Happiness Projekt?:)

    AntwortenLöschen
  8. Es ist schon ein bisschen her, dass ich die Bücher von Hoffmann gelesen habe, aber Cupido und Morpheus fand ich megaspannend! Im Urlaub habe ich nach langer Zeit mal wieder einen Thriller gelesen, von Jo Nesbo und nun bin ich etwas angefixt, vielleicht sollte ich mich mal wieder in diesem Genre austoben :)
    Eine schöne Seite hast du hier,
    liebe Grüße
    Carla von http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich lese generell nicht viel, aber ich fänds cool wenn du deinen favourit vorstellen könntest!!

    AntwortenLöschen
  10. kenne kein der Bücher aber tolle empfehlung! :)

    AntwortenLöschen
  11. p.s.: hab dich ueber kleiderkreisel entdeckt und bin die imke von www.modewunsch.de

    AntwortenLöschen